Update

Zur Information: fenryl.com läuft jetzt auf der aktuellen WordPress-Version. Ich habe das ganze aufgeschoben, weil ich dachte es gibt Probleme mit dem individuellen Theme, aber selbst das hat funktioniert. Nicht mehr als 3 Klicks und alles war wieder in Ordnung. Zumindest scheint es so, ich konnte nichts fehlerhaftes feststellen. Deshalb meine Bitte: Wenn etwas nicht funktionieren sollte, schreibt in die Kommenatre oder meldet es per E-Mail.

Ich werde morgen testen, ob inzwischen auch der Aufruf über den Internet Explorer 6 geht. Hier bricht der Browser beim Laden der Sidebar mit einem Fehler ab, was mich sehr verwundert.

Solche Einträge über das interne Leben will ich eigentlich vermeiden, daher noch etwas wertvolles: Demnächst wird es, zumindest wenn ich Unterstützung von Stas erhalte, ein neues Layout präsentieren. Eleganter und komfortabler wird es sein – lasst euch überraschen.

Das neue Backend von WP ist übrigens gar nicht mein Ding, ich bin von Anfang an mit WP Tiger Administration gefahren. Leider wird dieses Plugin nicht mehr unterstützt, es gibt aber andere wundervolle Backends wie FluencyAdmin (nutze ich gerade) oder Leopard Admin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.