Davy Jones auf meinem Teller

Davy Jones, der Bösewicht aus „Fluch der Karibik“ – man, hat mein Magen im Kino da immer geknurrt. Und heute kam ich in den Genuß seiner Tentakel.

Zum Vergleich:

Vor dem Kochen:

Davy Jones

Nach dem Kochen auf meinem Teller:

Davy Jones

Nur eine kleine Anspielung auf meine Erlebnisse, während ich „Fluch der Karibik 2“ im Kino gesehen habe (die Begleiter erinnern sich). Als Galicier der ich bin, gehört Krake (Pulpo) gleich nach der Paella zu meiner Lieblingsspeise.

¡Polbo á feira – pero pa min sin patacas!

2 Gedanken zu “Davy Jones auf meinem Teller

  1. Haha :D:D:D:D mehr kann ich dazu nich sagen, ouh man 😀 und wie ich mich erinner 😀

  2. […] was mir mehr als nur am Herzen liegt, sondern seit gestern auch im Bauch: Es gab die Überreste von Davy Jones. Die Zubereitung und einen Teil des Verzehrs habe ich mit meiner Fotokamera für die Nachwelt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.